Geburtstagssause für meinen Schatz zu einer Tauchdestnation ( Delphine und Haie inklusive)

Christine S.

Ich würde gerne meinen Mann zum 50. Geburtstag mit einer Fernreise zu einem Traumstrand / Tauchgebiet überraschen. Er ist ein toller Mann, super Papa und mein bester Freund und geht mit mir durch Höhen und Tiefen. Da wir noch nie eine Fernreise unternommen haben und auch die Flitterwochen damals kinderbedingt ausgefallen sind, wäre das ein super Geschenk . Er hat es verdient, weil er immer gelassen bleibt und ich unbedingt mit ihm ganz tief abtauchen möchte :-) Wir haben die letzten Jahre viele Familienfeiern und Partys ausgerichtet _ Diesmal werde ich ihn entführen und wir werden einfach mal die Seele baumeln lassen, DANKE für die Chance
Tolle Idee
+
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutz-Regeln.
70. Platz | 10 Stimmen