Eine maßgefertigte Hundebox für das Wohnzimmer

Sandra G.

Ich würde mir den Traum einer maßgefertigten Hundebox für das Wohnzimmer erfüllen, die gleichzeitig ein schickes Möbelstück mit etwas Stauraum ist und als Tv-Board genutzt werden kann. Diese kann man mittlerweile in den USA häufig finden, in Deutschland leider noch nicht. Die Hundeboxen in Deutschland sind allesamt nicht sehr ansehlich, sondern nur funktiobal. Ich habe aktuell eine Flugbox aus Kunststoff in der Wohnung, die allerdings nicht schön ist und auch viel Platz in der Mietwohnung wegnimmt. Leider bin ich handwerklich nicht erfahren und mir fehlen der Platz und die nötigen Werkzeuge, um eine solche Box selbst zu bauen, sodass ich eine Tischlerei oder Schreinerei damit beauftragen muss. Die Kosten in Amerika belaufen sich auf 1000€-2000€ für einen solch schicken "Dog Kennel". Auf den Foto ist ein Dog Kennel zu sehen, wie ich ihn mir wünsche. Mein Hund benötigt und nutzt die Box als Rückzugsort, da er ein unsicherer und unruhiger Hund ist.
210. Platz | 1 Stimme