Endlich eine gemeinsame Wohnung

Sara T.

Das ist unser Wunsch. Wie viele sicher wissen, ist der Wohnungsmarkt in Stuttgart sehr hart. Besonders als junges Studentenpaar mit Katze. „Nur Einzelpersonen“ „Keine Haustiere“ „Nur Festangestellte mit gutem Einkommen“ sind nur wenige der Aussagen, mit denen man sich als Wohnungssuchender konfrontiert sieht. Wenn dann die perfekte Wohnung gefunden ist, wird man feststellen, dass es ein großes Problem geben wird: Teuer! Mieten in Stuttgart sind teuer. Leider bin ich durch mein Studium an diese Stadt gebunden. Die 2019 € würden natürlich weder eine Wohnung kaufen, noch lange die Miete bezahlen. Es wäre aber eine starke Entlastung in den ersten Monaten, die uns sehr gelegen kommen würde.
Tolle Idee
+
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutz-Regeln.
244. Platz | 0 Stimmen