Diabetes warnhund für meine an Diabetes Typ 1 erkrankt kleine Tochter!

Kristin S.

Meine Tochter Aurora ist vor 12 Monaten schwer an Diabetes Typ 1 erkrankt. Diese Diagnose stellt unser Leben vor Herausforderungen. Ich bin alleinerziehend und wir möchten uns einen Hund anschaffen der dann die Ausbildung zum Diabetes warnhund macht .Diese Ausbildung wird nicht v. Der kk bezahlt. Er erschnüffelt den unterzucker und schlägt dann an egal wo und wann! Zusätzliche Sicherheit und ein guter Freund für meine Tochter. Diese hat sich seit Erkrankung sehr zurück gezogen und leidet nun an Anpssungsstörung. Nichts ist mehr so wie es war. Die 2019 Euro würden uns sehr weiter bringen.
Tolle Idee
+
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutz-Regeln.
119. Platz | 3 Stimmen